Pfarre Maria Rast
im Vikariat Unter dem Wienerwald / Dekanat Purkersdorf
gemeinsame Homepage der Pfarren von Mauerbach

72 Stunden ohne Kompromiss in Mauerbach

Die Aktion“72 Stunden ohne Kompromiss“ der Katholischen Jugend, mit Unterstützung von YoungCaritas.at und Hitradio Ö3, machte erstmals auch in Mauerbach halt. Dabei wurden Bänke für den FunCourt-Platz restauriert und mit der 1-Kilo-Aktion Lebensmittelspenden für Obdachlosenprojekte gesammelt. Es beteiligten sich 30 Jugendliche an der Aktion. Organisiert wurde die Aktion für Mauerbach von Pastoralassistentin Gordana Cekolj mit Unterstützung von Jugendleiter Markus Jüttner und Matthias Pilter.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren, ohne die das Projekt nur schwer umsetzbar gewesen wäre: Marktgemeinde Mauerbach, Pfarren Mauerbach, Bäckerei Seitner, Pizzeria MiaBella, BILLA, SPAR, Fam. Kojan, Fam. Rihacek-Breitenfelder, Koch Gerhard Geritzer, Firma Leitzinger aus Gablitz

GC, MP